Inspiration Unterwelt

Der bekannte Krimi-Autor Jean C. Becker hat auch so Einiges mit den Mainzer Unterwelten zu tun, kam er doch bereits bei der Recherche zu „Haie im Mainzer Becken“ und „Tod in der Unterwelt“ erstmals mit so einigen Geschichten und der besonderen Atmosphäre der Gänge und Gewölbe in Berührung. Was sich daraus entwickelte, erzählt er Ihnen am besten selbst vor Ort.

Denn auch heute noch kann man die alten Anlagen zu manchen Dingen nutzen, von denen nicht jeder wissen muss.

Jean C. Becker bringt seine Bücher mit und signiert sie vor Ort … in der Unterwelt.

Homepage Jean C. Becker

fort-josef-autorschatten-niedrig-web
Jean C. Becker führt auf den Spuren seiner Krimis durch die Unterwelt. © Mainzer Unterwelten e.V.
cropped-FortJosef_Vorraum_Schatten
Lichtspuren auf alten Gewölben. © Mainzer Unterwelten e.V.